FOCUS empfiehlt Prof. Dr. Walter Koch

Drucken

empffoc

Die begehrte Auszeichnung erhalten ausgewählte Spezialisten durch die Redaktion des Magazins...

 

Jedes Jahr ermittelt die Zeitschrift besonders empfehlenswerte Mediziner.

Laut Mitteilung der Redaktion Gesundheit beruhe die Empfehlung auf einer besonderen Erhebung, die zahlreiche festgelegte objektive und journalistische Komponenten berücksichtige und seit Jahren von Experten anerkannt sei. Wichtige Kriterien dabei sind Empfehlungen von Ärzten, fachliche Erfahrung, wissenschaftliches Engagement, Patientenservice, Patientenzufriedenheit und Qualitätsmanagement.

Herr Prof. Dr. Walter Koch jun. freut sich sehr darüber. Schließlich kam die Auszeichnung für ihn überraschend durch Übersendung der Urkunde. Die Ernennung erfolgt durch das Magazin und man kann sich dafür nicht bewerben. Berechtigt, die Auszeichnung zu erhalten sind nur Ärzte, die in der Gesamtwertung in ihrem jeweiligen Fachgebiet und Landkreis zu den oberen 10% gehören.

Für das ausgezeichnete Vertrauen der Patienten und auch der Kollegen möchte sich Herr Prof. Dr. Koch sehr bedanken, ohne dieses wäre die Auszeichnung sicherlich nicht möglich gewesen.